STARBUCKS KIEL

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 195 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Kiel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2023 um 21:09 Je Artikel 5ct für Besteck als nicht abwählbare "Option" verlangen und dann nicht mal liefern. Und oben drauf noch dick Lieferkosten und Servicegebühr verlangen. Affen.
19 Mär 2023 um 16:00 Wie immer alles super!
5 Mär 2023 um 12:08 Wie immer alles top!
25 Feb 2023 um 16:22 Ich habe gegen 14:20 bestellt, über Paypal bezahlt und 2,5 später immer noch keine Lieferung erhalten. Das ist wirklich unverschämt!
19 Feb 2023 um 17:34 Keks sah aus wie angebissen/ abgebrochen, Teilstück des Kekses war nicht auffindbar in Tüte.nicht für den Verkauf in Geschäft geeignet. Muffin fehlte. Nicht nochmal!
17 Feb 2023 um 22:58 Pro: Lieferant war höflich. Contra: Lange Lieferzeiten, Getränk verschüttet, Brötchen/Gebäck im Vergleich zu einem normalen Bäcker viel zu teuer und wenig schmackhaft.
12 Feb 2023 um 16:17 Die Getränke sind alle ausgelaufen und waren in der gesamten Tüte verteil
28 Jan 2023 um 18:36 Es wäre schön, wenn die Hafermilch-Option nicht an erster Stelle stehen würde - habe schon das zweite Mal versehentlich mit Hafermilch bestellt und konnte den Kaffee wegkippen, weil es so widerlich geschmeckt hat. Klar, mein Fehler, aber trotzdem…
25 Jan 2023 um 17:14 Habe bestellt, Zeitansatz etwas mehr als 30 Minuten, nachdem die Zeit runtergelaufen ist passierte lange nichts, anschließend wurde der Tracker aktualisiert und ich musste erneut 58 Minuten warten, bis die Bestellung eintraf. Alles war kalt.
30 Dez 2022 um 17:00 Bestellung kam nie an, obwohl in der App steht das Lieferung ausgeliefert wurde. Absolut Frechheit
29 Dez 2022 um 14:52 Ich warte immer noch..
12 Dez 2022 um 14:01 2, Stunden gewartet!! - telefonisch niemand erreichbar. Am Ende Komplett falsche Bestellung erhalten. Keine Entschuldigung, gar nichts. Frechheit. Würde am liebsten 0 Sterne geben.