Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Kiel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Bianca
12 Dez 2025 um 18:21
Erste Bestellung wurde wortlos storniert, obwohl der Fahrer bereits vor der Tür stand. Auf die zweite Bestellung musste ich über 1 Stunde warten. Fahrer hat mich für Stornierung der ersten Bestellung verantwortlich gemacht. Inakzeptabel!
Bianca
12 Dez 2025 um 18:19
Bestellung wurde ohne Begründung storniert, obwohl der Fahrer vor der Tür stand. Ich habe dann erneut bestellt, musste über eine Stunde warten und musste mich dann rechtfertigen, warum die erste Bestellung storniert wurde. Inakzeptabel!
Maria
2 Dez 2025 um 15:59
Das getränk war falsch, alles war ausgekippt. Kuchen war getränkt. Ich möchte mein geld wieder haben !
Sandra
19 Nov 2025 um 18:14
Es wurde nicht geliefert
Edanur
15 Sep 2025 um 16:43
Leider kam das Getränk verschüttet an sodass fast gar nichts mehr drin war. Der Lieferant hat sich dafür entschuldigt und uns zugesichert, dass wir das Geld zurückbekommen können..
Ha
1 Jul 2025 um 20:58
Etwa 1 Stunde 15 Minuten Lieferzeit an nem ganz normalen Dienstag Nachmittag. Zum Glück waren die Drinks noch kalt und die Sahne noch so halb vorhanden. Aber damit hatte ich nicht gerechnet, dass das sooooooooooooooo lange dauert.
Gesine
7 Jun 2025 um 16:11
Lieferung ok, Qualität beständig gut, Muffin frisch- allerdings hatte ich Karamel Sirup bestellt und bekam Haselnuss Sirup. Ganz blöd bei einer Nussallergie. Kaufbetrag für den Kaffee wurde mir in Rekordzeit nach einem "Gespräch" mit dem ChatBot erstattet
Anonym
26 Sep 2024 um 19:25
Super schnell und netter Fahrer
Lucie
12 Sep 2024 um 12:41
Ich habe leider eine falsche Bestellung erhalten und die Bestellung kam 30 min später bin sehr enttäuscht